Wie stärke ich meine Resilienz?  Wie werde und bleibe ich achtsam?

Die Arbeitsbelastung psychischer und kognitiver Art steigt seit Jahren. Und trotz der Tatsache, dass all die technologischen Fortschritte unserer Zeit uns in vielerlei Hinsicht verbinden, entfremden sie uns auch von uns selbst und unserer Umgebung. Die Zahl der Menschen, die dies als Last empfinden, wächst und wächst.

Was brauche ich, um diesen Anforderungen gestärkt und gesund zu begegnen? Wie widerstehe ich den Reizen der Umwelt? Wie gelingt es mir, meinen Autopiloten auszuschalten und in eigenes selbstverantwortliches Handeln zu kommen?

Wie gelingt der resiliente und achtsame Umgang mit sich und Ihrem Arbeitskontext?

Mehr Themen

KOMMUNIKATION • FÜHRUNG • ZIELE
2022-03-01T11:52:23+01:00

Führung

Traditionell oder agil? Welche Form der Führung braucht es? Mitarbeitende zu „führen“, ...

Lassen Sie uns gemeinsam arbeiten

KONTAKTIEREN SIE MICH
LET’S TALK